Liebe Freunde der Edition CL!

Schon seit 2017 bin ich gesundheitlich nicht besonders auf der Höhe und wollte bereits zu diesem Zeitpunkt die Edition CL auf unbestimmte Zeit ruhen lassen. Mit der Hilfe vieler lieber Freunde und Helfer ist dennoch gelungen CTHULHU LIBRIA NEO – DER EXPRESSIONISTISCHE FILM und KRABAT ODER DIE ZAUBERSCHULE zu realisieren. Außerdem weilte ich mich auf dem Weg der Besserung. Nun habe ich Anfang des Jahres jedoch einen Rückfall erlitten, der mich noch mehr aus der Bahn geworfen hat.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, die Edition CL und alles, was damit zusammenhängt, nun tatsächlich auf unbestimmte Zeit ruhen zu lassen. Dieser Schritt ist mir nicht leicht gefallen und ich habe mit vielen Leuten gesprochen und geschrieben. Die Anteilnahme, die vielen freundlichen Worte und Aufmunterungen haben mir Kraft gegeben, wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte!

Eine gute Nachricht ist, dass CTHULHU LIBRIA NEO 5 noch zum MarburgCon 2018 erscheinen wird. Jörg Kleudgen wird das Heft in der GOBLIN-PRESS realisieren, wofür ich mich ebenfalls recht herzlich bedanken möchte!

Ob und wann es wieder eine Edition CL geben wird, dass ist im Moment nicht abzusehen. Alles was ich sagen kann ist: Vielen Dank an alle Leser und Mitwirkende für die tolle Zeit, die ich mit Euch haben durfte!

Euer
Eric

Advertisements